1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann ich details unterhalb der HD anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KEd!, 23.06.06.

1. KEd!

KEd! Jerseymac

hoi,

ich habs kürzlich mal geschafft unterhalb der Macintish HD auf dem desktop anzeigen zu lassen wieviel kapazität frei und schon belegt ist, weiss nun aber nichtmehr wo das war, kann mir das kurz wer sagen?

2. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Ganz kurz: Findermenü->Darstellung->Darstellungsoptionen->Objektinfos zeigen abhaken ;)

3. KEd!

KEd! Jerseymac

genau das wars, danke, habs die ganze zeit mit "rechtsklick" auf die hd unter informationen probiert o_O

4. Juuro

Juuro Schafnase

Also ich hab das grad mal ausprobiert. theoretische müsste doch die Zahl unter der HD mit der in den Infromationen übereinstimmen, oder? Tut sie aber nicht. Warum?

5. KEd!

KEd! Jerseymac

ist mir auch aufgefallen, es ist nahezu immer ein unterschied von ca 400mb, bei mir zu mindest o_O

6. quarx

Aber anscheinend nur auf dem Startvolume. Auf meiner zweiten internen Platte (kein Mac OS drauf) stimmen die Angaben überein. o_O

7. Juuro

Juuro Schafnase

Also bei mir wird jetzt seit ner Stunde angezeigt es seien 10 GB frei, aber in Wikrlichkeit sind 23 GB frei! o_O

8. quarx

Jetzt stimmt's bei mir auch nicht mehr, bei allen Platten. Seltsam.

Diese Seite empfehlen