1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie kann ich Dateien vom Mac auf eine externe Festplatte verschieben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Madissimo, 26.03.07.

  1. Madissimo

    Madissimo Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    30
    Wie kann ich Dateien vom Mac auf eine externe Festplatte verschieben und nicht kopieren? Gibt es hier ein Tastaturkürzel?

    2. Frage: Ich habe auf meinem MAC auch Win XP am laufen. Bei jedem Start lädt er immer XP zuerst, d.h. ich muss immer die alt-Taste beim Starten drücken und dann auf MAC klicken. Wo kann ich einstellen dass er direkt MAC laden soll?

    Danke euch!
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Zur ersten Frage: Ja, den  :) mußt Du noch dazu drücken.
    Zur zweiten Frage: In den Systemeinstellungen unter dem Punkt "Startvolume" kannst Du die gewünschten Änderungen vornehmen.

    Gruß
     
    _lio_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen