1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich Dateien vom Mac auf eine externe Festplatte verschieben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Madissimo, 26.03.07.

  1. Madissimo

    Madissimo Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    30
    Wie kann ich Dateien vom Mac auf eine externe Festplatte verschieben und nicht kopieren? Gibt es hier ein Tastaturkürzel?

    2. Frage: Ich habe auf meinem MAC auch Win XP am laufen. Bei jedem Start lädt er immer XP zuerst, d.h. ich muss immer die alt-Taste beim Starten drücken und dann auf MAC klicken. Wo kann ich einstellen dass er direkt MAC laden soll?

    Danke euch!
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Zur ersten Frage: Ja, den  :) mußt Du noch dazu drücken.
    Zur zweiten Frage: In den Systemeinstellungen unter dem Punkt "Startvolume" kannst Du die gewünschten Änderungen vornehmen.

    Gruß
     
    _lio_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen