1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich das lesen? Addressbook.sqlitedb

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrUnknow, 07.03.09.

  1. MrUnknow

    MrUnknow Gast

    Hi,

    mein iPhone scheint nicht mehr zu wollen. das allein bringt mich schon zum durchdrehen. Aber meine gesamten Daten habe ich ja vorhergesicht. Das Problem ist jetzt nur wie komm ich an meine Nummern ran?
    Wer kann mit hier helfen?

    Gruß Stefan
     
  2. maybedoo

    maybedoo Gloster

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    62
    Hast du deine Kontake mit synchronisiert? Wenn ja, dann geh einfach in OS X auf Adressbuch und voilà da sind deine gesamten Kontakte und Nummern.

    May
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mobilesyncbrowser liest iphone-sync-files aus …
     
  4. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
  5. MrUnknow

    MrUnknow Gast

    Hab mit iPhone PC Suite ein Backup gemacht. Und in diesem Ordner befindet sich nun diese Datei. Das iPhone läuft nicht mehr.
    OS X ???
     
  6. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Hast Du meine Antwort oben gelesen?

    Gregor
     
  7. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ist das Betriebssysteme um das es in diesem Forum überwiegend geht. Du hättest in deinem Eingangsposting mehr Angaben machem müssen. Konnte ja keiner ahnen, daß du Windows benutzt.
     
  8. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wie entpackt man denn die sqlite3 bin-Datei? stuffit kann damit nix anfangen scheint mir!
     
  10. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Lesen muss unglaublich schwer sein....

    Ich hab's doch oben geschrieben:

    sqlite3.bin duerfte die Datenbank-Datei sein.
    Ein wenig Doku lesen (sqlite) muss natuerlich sein - das faellt nicht vom Himmel.

    Gregor
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    danke für diese unglaublich weisen Worte ... eine kurze Erklärung wäre mir allerdings lieber gewesen!

    Gruss
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  13. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  14. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Du hast eine ganz schoene Anspruchshaltung...

    Erwartest Du, dass Dir hier Leute eine Loesung fuer Deine Probleme frei Haus liefern?

    Es wurde Dir ein Weg aufgezeigt, wie Du die Datei lesen kannst.

    Wenn Du es nicht auf die Reihe bekommst, das Programm zu installieren & die Datei einzulesen (was vorkommen kann, wenn man wenig Ahnung von PCs hat), dann versuch Dein Teil wiederherzustellen, vergiss die Datei und buch es unter "persoenliches Pech" ab.

    Ansonsten installier das Programm, investier ein wenig Zeit und gut ist.

    Gregor
     
  15. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    erneut gilt mein Dank Deinen schlauen Worten!
     

Diese Seite empfehlen