1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich das Excel Video abspielen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 28.10.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Stell ich mich so blöd an oder office?

    Ich kriege das Excel Video nicht gestartet

    LINK: http://www.acdcrocks.com/excel/

    Ich kann den Play Knopf nicht drücken aaahh

    eigentlich müsste es dann so aussehen:

    [yt]h9_YkXHCkgA[/yt]
     
    julien1204 gefällt das.
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Vielleicht geht das nur in Excel für Windows oder Version 2004 für den Mac!?
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    also ich habe die 04er Version von Microsoft Excel .. und da geht es nicht .. oder ich mache was falsch
     
  4. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Weder im 04er Excel:mac noch in OpenOffice3.0 lief das Video bei mir. Erst in Excel 07 in der VM ging's. Achtung: Man muss auf jeden Fall Makros aktivieren, ich glaube da ist OO dann schon ausgeschieden.


    Xardas
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Deshalb habe ich auch nicht Office 2008 genannt, warum das in MSO 2004 nicht läuft, ist mir aber schleierhaft!
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wie geil is das denn :-O
     

Diese Seite empfehlen