1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann ich bestimmen welche lieder aufn ipod solln??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nationalheld7, 11.03.06.

  1. hallo ihr!!
    hab ne relativ simple frage, also wie stell ich des an das nur die lieder aufn ipod kommen die ich auch oben haben will!!??ich mein muss ich da alles separat markieren??(mit den häckchen) oder ne separate wiedergabe liste erstellen???muss ja irgendwie einfacher gehn wenn ich zb nur ein album net oben haben will...

    dankschön
    supermächtige grüße
    hannes
     
  2. smoerkels

    smoerkels Gast

    es gibt verschiedene möglichkleiten:

    1. playlisten: erstelle eine playliste und weise entsprechende alben zu.
    2. int. playliste: wenn du alle haben willst, aber nur ein album nicht, dann über eine intelligente playliste das album einfach ausschließen (ungleich).
    3. du markierst bzw. demarkierst die titel, die nicht auf dem transfer zum ipod berücksichtigt werden sollen und überträgst weiterhin die bibliothek. alle "nur markierten" titel werden dann hochgeladen.

    das sind mal 3 möglichkeiten, mehr fallen mir spontan nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen