1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich beim phone 3g netzbetreiber einstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von knubbe, 24.10.08.

  1. knubbe

    knubbe Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    wohne im deutsch-französischen Grenzgebiet und hab bei mir zu Hause immer den franz. Betreiber Orange drin. Kostet mich natürlich Roaming-Gebühren.
    Ich kann aber an meinem iPhone 3G 16 mb, Softwareversion 2.1, jailbreaked, keine Netze suchen bzw. sperren.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit.
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Unter Einstellungen 3er Punkt von oben drauf Tippen und da erscheint eine Liste mit den verfügbaren Providern!
     
  3. knubbe

    knubbe Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    5
    Da erscheint bei mir nix, keine Einstellmöglichkeit.
    Hab schon alle Menüpunkte mehrmals durchgeackert.
    Hab das iphone bei Ebay ersteigert, weiß nicht woher es kommt, hab eine Turbosimkarte drin.
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Vlt. ist es ja ein iPod touch mit simslot ;) spass beiseite!
    Du hast aber nicht den Flugzeugmodus aktiviert?
    oder karte einfach nochmal raus und wieder rein?!
    Hast du da wichtige Daten drauf?
    ansonsten resetten...
     
  5. knubbe

    knubbe Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    5
    Alles schon probiert, außer Systemwiederherstellung.

    Wenn ich in iTunes auf wiederherstellen gehe, ist doch wohl auch der Jailbreak weg, oder?
    Ich hab gehofft, es gibt über cydia oder installer was zum runterladen.
    Hab aber bisher nichts gefunden. :(
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Der jailbreak ist soweit ich weiß nicht weg...
     
  7. scherholder

    scherholder Granny Smith

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    16

Diese Seite empfehlen