1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie kann ich bei IMovie clips schneller machen????

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Felix<3mac, 20.02.09.

  1. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Hallo!
    Habe eine frage hab jetz nich das neue iMovie sonder das bisschen ältere nur wie kann ich da frequenzen schneller machen?
    glg Felix
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Von der Geschwindigkeit einer Frequenz hab' ich noch nie was gehört :p

    Aber falls ich die nahezu groteske Wortaneinanderreihung richtig interpretiere, hilft Dir folgendes:
    Die Wiedergabegeschwindigkeit von Clips lässt sich nur in iMovie HD oder älter sowie in iMovie 09 (sowie voraussichtlich auch kommenden Versionen) ändern, in iMovie 08 fehlte ein solches Feature noch.
     

Diese Seite empfehlen