1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie kann ich bei einem Mac Mini 1,66 Dual Core die CPU aufrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MLinus, 20.12.07.

  1. MLinus

    MLinus Gast

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Mac Mini, welcher einen 1,66 MHz Dual Core hat mit einer neuen CPU aufrüsten. Dazu habe ich einige Fragen:

    1. Welchen Prozessor kann ich maximal bei gleichem Board einbauen ?

    2. Ist der Prozessor geklebt oder gesteckt ?

    3. Funktioniert der Umbau genauso wie der Umbau des 1,5 GHz Solo Core ?

    4. Welche Prozessoren würdet Ihr empfehlen ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    sagt MLinus
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hi Linus,

    sollte kein Problem darstellen da die CPU gesteckt ist. Habe schon gelesen das man bis zu 2.2GHz C2D einsetzen kann, ABER der Geschwindigkeitsschub soll nicht so berauschend sein. o_Oo_O

    Hier findest Du evtl. eine Umbauanleitung und wegen dem Prozi schau doch mal in der Bucht. ;)

    Auch HIER könntest Du noch wertvolle Hilfen finden. ;)

    Good Luck !!!

    Pinky
     

Diese Seite empfehlen