1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich bei einem Lied das Musikvideo einbeziehen?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Anniemarie, 16.05.09.

  1. Anniemarie

    Anniemarie Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    1
    HALLOOO!!!
    ch hab einige Videos auf meinem iPod. Die kann ich natürlich im entsprechenden Ordner abspielen. Wenn das Video dann aus ist kommt nicht automatisch das nächste, sondern gar nix mehr.
    Ich würde aber gerne beim abspielen meiner Musik (z.B. mit Coverflow) das dazugehörige Video sehen, ohne dass ich extra in den Musikvideoordner muss. Außerdem hätte ich gern, dass das Album danach ganz normal abgespielt wird.

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß, Anna
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Füg das Video ganz normal ins Album ein, indem es denselben Albumtitel und Interpreten trägt wie die normalen Audiotracks. Gib ihm dann z.B. CD-Nummer 2 oder CD-Nummer 1 und eine entsprechende Track_Nummer, so dass es an der gewünschten Stelle zwischen den Audio-Tracks einsortiert wird. Unter Musikvideos wird es weiterhin zu finden sein, da das eine intelligente Liste ist.
     

Diese Seite empfehlen