1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie kann ich angehängte dateien in outlook dirket öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rieke, 01.12.08.

  1. rieke

    rieke Granny Smith

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    15
    hallo ihr im Forum,
    habe hier ein Problem, das mich echt nervt:mad::
    benutze outlook in parallels wegen exchange server, der gehostet ist - muss aber immer die dateien, die angehängt sind erst zwischenspeichern, dann outlook schliessen und dann die datei aufsuchen und öffnen:( - wie kann ich das hinkriegen, das ich die datei mit einem klick gleich öffnen kann und gegebenenfalls dann speichere?

    ...auch ist mein rechner apple mini - ssehr langsam geworden seit parallels und win da drauf sind......
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte ....:-D

    liebe grüße und einen stressfreien montag
    wünsche ich euch
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wieviel Arbeitsspeicher hast du und wieviel hast du davon Windows zugeteilt. Meist reichen 512 MB für Windows. Für OS X sollte schon 1 GB übrig bleiben, wenn du mehr machen willst als nur Windows in Parallels.

    Von Outlook habe ich keine Ahnung, aber eigentlich müsste ein Doppelklick doch die Datei öffnen. So geht das zumindest in Outlook Express oder Windows Mail (Vista).
     

Diese Seite empfehlen