• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich angehängte dateien in outlook dirket öffnen ?

rieke

Granny Smith
Registriert
26.08.08
Beiträge
15
hallo ihr im Forum,
habe hier ein Problem, das mich echt nervt:mad::
benutze outlook in parallels wegen exchange server, der gehostet ist - muss aber immer die dateien, die angehängt sind erst zwischenspeichern, dann outlook schliessen und dann die datei aufsuchen und öffnen:( - wie kann ich das hinkriegen, das ich die datei mit einem klick gleich öffnen kann und gegebenenfalls dann speichere?

...auch ist mein rechner apple mini - ssehr langsam geworden seit parallels und win da drauf sind......
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte ....:-D

liebe grüße und einen stressfreien montag
wünsche ich euch
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wieviel Arbeitsspeicher hast du und wieviel hast du davon Windows zugeteilt. Meist reichen 512 MB für Windows. Für OS X sollte schon 1 GB übrig bleiben, wenn du mehr machen willst als nur Windows in Parallels.

Von Outlook habe ich keine Ahnung, aber eigentlich müsste ein Doppelklick doch die Datei öffnen. So geht das zumindest in Outlook Express oder Windows Mail (Vista).