• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie kann ich Aktienkurse importieren?

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
hallo,
ich "experimentiere" mit EXCEL 2008 für mac (12.3.2) an einem Aktiendepot. Darin möchte ich die Transaktionen (Kauf bzw Verkauf), Dividenden bzw Zins (bei Anleihen) und natürlich den aktuellen Börsenwert entsprechend des aktuellen Kurses berechnen.
Ich habe schon etwas gegoogelt aber nur unbrauchbares gefunden, weil zB nicht Externe Daten via MSN abrufen kann, diese Option ist bei dieser EXCEL Version nicht vorhanden.

hat jemand eine Idee oder kann mir am besten eine blanko Version einer Tabelle schicken, die ich dann mit meinen Daten füttere?

danke für hilfreiche Antworten,
M.