• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann es sein?!

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wie kann es sein, dass die ein neues Produkt auf den Markt bringen, was so einen erheblichen Fehler hat. Das Display (GLASSCHEIBE) ist der letzte Schrott. Haben die Konstrukteure Lack gesoffen??
Selbstverstaendlich. Und danach haben sie den iMac mit Bier lackiert.

Jetzt mal was anderes: Warum eigentlich hatte ich beim iMac G5 noch nicht die Moeglichkeit, ein Glossy Display zu bekommen? Dieses Truebfunzel-Matt-Display ist der letzte Mist. Haben die Konstrukteure Holzschutzmittel gesoffen?

Ich jedenfalls mit meinem persoenlichen Anwendungsspektrum werde jederzeit wieder Glossy waehlen. Aber ich sehe ein, dass es noch paradiesischer waere, wenn man tatsaechlich bei allen Modellen die Wahl haette.
 

schroeder

Gast
Schade eigentlich. Ich mag die matten Displays auch lieber. Bei 5% Marktanteil kann sichs Apple wohl aber nicht aussuchen. Als störend empfinde ich aber, dass eine wirklich lahme Graka in den neuen iMac eingebaut wurde. Hier scheint mir, dass Apple eher die Politik Form follows Function eingeschlagen hat. Schade eigentlich...mein MBP ist da universeller. Der iMac wird wohl nun ein Dasein bei der Inbetriebnahme spezieller Hardware führen müssen. So geil wie er aussieht, störst mich aber nicht ;)