1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann das sein? euer Rat...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von g2dap, 31.01.08.

  1. g2dap

    g2dap Gast

    http://shop.iphone-forums.de/product_info.php/info/p5_.html

    das ist ja die bessere turbo sim karte ( kann man selbst programieren, deswegen besser.. auch noch nix von problemen mit der gehört...)

    http://shop.iphone-forums.de/product_info.php/info/p3_.html

    das ist die next sim 2.. es gibt ein ganzen treat über die probleme der next sim



    wieso kostet die turbo sim dort 59 euro, un die nextsim2 650 euro :oops: ...!!!???

    ist doch wahnsin, was die karte da kosten soll... wenn sws die turbo sim besser ist, und den gleichen wenn nicht besseren effekt erzielt??
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dir ist aber klar, dass im 2. Link 10 Karten verkauft werden, und nicht nur eine?!
     
  3. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    next sim kommt im 10er pack...deswegen... also pro stück 65€... :-D
     
  4. g2dap

    g2dap Gast

    oops hehe ok jetzt ist klar! Was haltet Ihr von der Turbo sim? Ist nicht die von bladox, aber sieht ordentlich aus oder? Auch der site siehst zuversichtlich aus?
     

Diese Seite empfehlen