• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie kann das obere rechte Email-Bild gelöscht/gewechselt werden?

banisteriopsis

Granny Smith
Registriert
24.01.08
Beiträge
15
Hi, versuche seit einiger Zeit das kleine obere Emailfoto zu löschen bzw. zu wechseln,
welches mitversendet wird. Kann mir einer da weiterhelfen. Kann mich gar nicht daran
erinnern das ich dieses Foto irgendwo aktiviert haben soll. Das Foto war zwar eines der
ersten, welches mit der Isight aufgenommen wurde, nur wie gesagt, kann nicht mehr
nachvollziehen, welche Einstellung/en von mir getätigt worden sind.
Thx
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Suche mal im Adressbuch nach Deinem eigenen Eintrag. Dort ist das Bild abgelegt, welches in Mail angezeigt wird.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
eigentlich wird das bild verwendet, was du als standard benutzer bild festgelegt hast....

wenn du das änderst.. ändert es sich auch in mail..
aber so viel ich weiß wird es nicht mit versendet.