1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann das obere rechte Email-Bild gelöscht/gewechselt werden?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von banisteriopsis, 25.01.08.

  1. banisteriopsis

    banisteriopsis Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    15
    Hi, versuche seit einiger Zeit das kleine obere Emailfoto zu löschen bzw. zu wechseln,
    welches mitversendet wird. Kann mir einer da weiterhelfen. Kann mich gar nicht daran
    erinnern das ich dieses Foto irgendwo aktiviert haben soll. Das Foto war zwar eines der
    ersten, welches mit der Isight aufgenommen wurde, nur wie gesagt, kann nicht mehr
    nachvollziehen, welche Einstellung/en von mir getätigt worden sind.
    Thx
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Suche mal im Adressbuch nach Deinem eigenen Eintrag. Dort ist das Bild abgelegt, welches in Mail angezeigt wird.
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    eigentlich wird das bild verwendet, was du als standard benutzer bild festgelegt hast....

    wenn du das änderst.. ändert es sich auch in mail..
    aber so viel ich weiß wird es nicht mit versendet.
     

Diese Seite empfehlen