1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kamt ihr auf euren Nick?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Egbert, 29.07.07.

  1. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    n'Abend,

    mich würds mal interessieren, wie ihr auf eure Nicks kamt. Vielleicht gibts ja sogar ne lustige Story zu und werdet ihr im Reallife auch so genannt? :)

    Ich fang mal an:

    Meine Eltern gaben mir vor nem guten Jahr einen uralten Zettel, auf dem die Namen standen, die sie sich zu meiner Geburt für mich überlegt hatten. Herr Gott im Himmel standen da schräge Namen drauf. Ich hab echt am Verstand meiner Eltern gezweifelt ;) .

    Nunja auf diesem Zettel stand eben auch Egbert drauf, was ich irgendwie lustig fand und einem Kumpel erzählt hab. Den Rest kann man sich denken, er hats allen möglichen anderen Freunden erzählt und jetzt nennen mich etwa 50% meiner Freunde Egbert. :D

    So dann erzählt mal!


    Gruß, Egbert


    PS: Hab die Suche benutzt, aber auf den ersten 5 Seiten nichts gefunden, von daher geh ich mal davon aus, dass es einen solchen Thread noch nicht gegeben hat.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. Mine

    Mine Gast

    ist mein spitzname (unter anderem)
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Mh hab ich beim besten Willen nicht finden können. Najo dann bitte ich diesen Thread zu ignorieren.
     
  5. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    da zeigt sich mal wieder die qualität ser suche... ich find sie auch immer noch ein großes Mysterium.
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Mein Nick kommt noch aus der Zeit, in der ich noch ab und zu Call of Duty gespielt habe....
    Im nachhinein find ichs recht kitschig, aber nachdem auf den alten US-Kriegsgräbern oft "Unknown Soldier" steht wollte ich die auf diese Weise etwas würdigen...
    Und nachdem ich dabei keine bessere Idee hatte bliebs dabei...
    Die 7 kommt noch dazu weil sie meine eindeutige Glücks- und Lieblingszahl ist..
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
  8. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Mein Alter wurde mir zu öde da wollte ich nen neuen haben ... hab lange überlegt und Bustaben aneinander gereit. Dann kamm Kazu raus :) nebenbei bin ich aber auch leidenschaftlicher Japan / Asia Fan.
     
  9. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Ich wollte einen neuen Namen im Messenger haben und so hab ich eine Freundin gefragt, was ich für einen nehmen soll. Und dann hat sie gesagt: Apple (ich hatte ein Coldplay-Anzeigebild drin ^^) naja und dann hab ich mich auf einer Seite angemeldet und brauchte einen Nick und ich dachte, nehm ich halt Apple ^^ aber da es das schon gab hab ich auch noch mein Geburtsjahr hinzugefügt :) und deswegen hab ich ihn auch hier benutzt.
     
  10. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Mein Nick..? hmm- weiss nich. Weil alle Panik vor mir haben?
     
  11. vima

    vima Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    6
    Mein Nick???

    die Anfangsbuchstaben vom Vorname und vom Nachname, das war es auch schon, nichts weltbewegendes
     
  12. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Kurzform meines Vornamens. Wird in unserer Familie von Generation zu Generation weitergereicht ^^
     
  13. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    mein vorname o_O
     
  14. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Ich habe ein Segelboot, Typ "Ansa", 42 Fuß. Ganz einfach also.
     

Diese Seite empfehlen