1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iTunes Einkäufe am Besten sichern??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelgirl82, 24.11.09.

  1. apfelgirl82

    apfelgirl82 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe immer dasselbe Problem: Ich kaufe mir Musik im bei iTunes und lade sie auf den Rechner den ich gerade benutze. Leider wechsle ich nicht nur alle 5 Jahre meinen Laptop, sondern musste nach Diebstahl und Defekt schon 2x im letzten Jahr wechslen. Unlängst habe ich beim Wechsel auf einen neuen Mac viel Musik verloren. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen? Oder wie würdet ihr empfehlen das ich die Musik sichere? Ich bin was Musik angeht noch nicht ausschliesslich auf digital, eine CD kaufen im Laden bereitet mir weitaus mehr Vergnügen, manchmal muss man aber online wenn man mal wieder tief in der Nacht dringend dieses eine Lied braucht:))) Was schlagt ihr vor? Oder wie macht ihr das?
    Grüße, Apfelgirl
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    iTunes selbst bietet dir die Möglichkeit Sicherungskopien auf DVDs anzulegen. Dabei werden neben den Songs auch sämtliche iTunes Daten mitgesichert.

    Du kannst natürlich auch eine externe Festplatte nutzen und die komplette iTunes Mediathek auf dieser speichern oder mit TimeMachine speichern lassen.
     

Diese Seite empfehlen