Wie ist das wetter bei euch?

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Hallo. ich dachte, wir könnten doch hier mal ein paar live-bilder aus ganz deutschland, schweiz und österreich machen und das wetter dazu beschreiben.
Leider weiss ich grade nicht wie ich mit meiner iSight bilder hier reinsetzen kann.

P.S. Bei uns in Dortmund ist Regen
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Also wir haben in Solingen Schnee von gestern und heute nur Regen und im Anhang ein bild mit meine Telefon.
 

Anhänge

  • 31-12-05_1407.jpg
    31-12-05_1407.jpg
    41 KB · Aufrufe: 129

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
AW: Wie ist das wetter bei euch?

Ungefähr so...
 
Zuletzt bearbeitet:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Muss mal wieder den Thread auffrischen;)

REGNERISCH!!!:-[ ...ganz arg!
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Dunkel!! Ganz arg!!

Schon schlimm, wie sich dieser globale Klimawandel auswirkt.... :p

O.k., dunkel und windig, sau windig!! Ich hab schon Sorge, dass mir der Wind nicht das Wasser aus dem Neckar bläst.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
heute war es super. schön warm und richtig gut für sport:-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also hier ist das Wetter vor allem eins: Dunkel.
 

andi*h

Gast
hello,

wetter, dunkel?
also warm, kalt, nass, schwül...das sagt mir was - aber auf die frage "wie ist das wetter" habe ich "hell" oder "dunkel" noch nie gehört :p

lg, andi
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Naja... eigentlich müsste man auf die Frage antworten:

"Ich seh grad keins!" :)
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Oh, hier im Sauerland ists am plästern ohne Ende...
 

Anhänge

  • image.cgi.jpg
    image.cgi.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 83

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
einfach nur ätzend das wetter hier in Köln