1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ist das wenn ein Titel sich auf zwei versch. wiedergabelisten befindet......

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sturmei, 15.07.09.

  1. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    Also sagen wir mal ich habe ein Musikvideo, das ich bei iTunes gekauft habe. Das Video habe ich jetzt auf der LIste "einkäufe" und auf der liste "musikvideos". diese beiden listen habe ich auch beide auf meinem ipod. und da mein ipod ja nur begrenzt platz hat und so ein video doch recht groß ist, wirft sich mir jetzt die frage auf, ob das video (als datei) auch zweimal auf meinem ipod gespeichert ist (wegen den zwei listen), oder ob beide listen auf ein und die selbe datei zugreifen. wisst ihr, wie ich meine?
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Nein, es ist nur einmal drauf, da das iPhone/iPod mit ner Datenbank arbeitet, wird da nur ein weiterer Verweis reingesetzt.
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Jepp genauso wie in iTunes selber!
     

Diese Seite empfehlen