• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie ist das wenn ein Titel sich auf zwei versch. wiedergabelisten befindet......

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
Also sagen wir mal ich habe ein Musikvideo, das ich bei iTunes gekauft habe. Das Video habe ich jetzt auf der LIste "einkäufe" und auf der liste "musikvideos". diese beiden listen habe ich auch beide auf meinem ipod. und da mein ipod ja nur begrenzt platz hat und so ein video doch recht groß ist, wirft sich mir jetzt die frage auf, ob das video (als datei) auch zweimal auf meinem ipod gespeichert ist (wegen den zwei listen), oder ob beide listen auf ein und die selbe datei zugreifen. wisst ihr, wie ich meine?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Nein, es ist nur einmal drauf, da das iPhone/iPod mit ner Datenbank arbeitet, wird da nur ein weiterer Verweis reingesetzt.