• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie iPod auf neu aufgesetzten PC wieder re-synchronisieren

arro

Gast
Hallo,
ich sag' schonmal Danke für die Hilfe!

Ich habe einen iPod (4.Gen, 40GB) voll mit meiner Lieblingsmusik, jetzt ist leider mein Notebook eingegangen und nach dem neu aufsetzen des Notebooks würde ich jetzt gerne meinen iPod wieder "anhängen".
Leider kann ich jetzt dem neu installierten itunes nicht sagen, dass mein iPod eh schon voll ist und er doch einfach die Bibliothek übernehmen soll.
Ich habe zwar 2 Dateien von iTunes namens :
iTunes 4 Music Library.itl und
iTunes Music Library.xml
gesichert und dachte damit kann ich iTunes sagen, dass es schon eine existierende Bibliothek gibt die er wieder verwenden soll.... nur funktionierts nicht.

Was kann ich tun?
HILFE!
Danke!
 

arro

Gast
Vielen Dank Birnenesser!

Nur noch eine Frage dazu:
Ich habe ja die Lieder noch auf meiner Festplatte und will sie nicht noch ein 2. Mal abspeichern, nur weiss dass das neu installierte iTunes nicht.
Wie kann ich dem itunes sagen, dass er einfach die Bibliothek von meinem iPod verwenden soll...und die Lieder von der festplatte.
Geht nicht, oder?
Also am Besten entweder alles am iPod löschen und neu raufziehen, oder mit deinem Link alle Lieder runterholen.
Danke für die Antwort!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo jungs,

das mit den lustigen musik library dateien hatte ich auch schon und bin leider auch nicht dahinter gekommen warum das nicht funzt!
habe mir dann auch damit geholfen den iPod leer zu machen und die titel neu zu synken!
hinterher ärgerte ich mich denn die änderungen welche ich an album und interpretennamen im iPod vorgenommen hatte musste ich ebenfalls wiederholen!

heute verzichte ich auf die funktion des automatischen synkronisierens und lasse die titel einfach alle auf dem iPod!

gruss, bernd :)