1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie iPhone wiederherstellen wenn es nicht aktiviert ist?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iFan, 27.08.08.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hallo

    Ich habe ein Problem und wollte euch mal um Hilfe fragen. Hier liegt ein iPhone 2G vor mir welches ich gerne auf 1.1.4 restoren möchte. Es ist nicht aktiviert und ich kann nur den "Notruf" Slider bewegen.

    Höchstwahrscheinlich ist die Version 2.0.2 installiert. Nun meine Frage: Wie kann ich auf 1.1.4 restoren?

    Danke schonmal. Hab die Suche übrigens benutzt und für mein Problem keinen Thread gefunden.
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Restore Modus... ich werde alt. xD
    Könnt schliessen.
     

Diese Seite empfehlen