1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie? iPhone nur mit iTunes syncen, nicht mehr über MobileME

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von g.v.s, 11.03.09.

  1. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Ich will nicht mehr mit MobileMe syncen, weil:
    seit ich das mache, fehlen die Geburtstage und der eine abonnierte Kalender. Vorher, als ich direkt über Kabel mit iTunes zum 1. mal gesynct hatte, war alles in Ordnung. Seit dem sync mit MobileMe ist alles typischer Apple-Murks. :eek:

    Ich kann nur Musik und Fotos und Programme direkt mit iTunes syncen. Wenn ich das Gerät in iTunes einstelle, zeigt es in der Übersicht unter Kontakte und unter Kalender, dass:

    "ihre Kontakte/Kalender werden drahtlos von MobileMe mit ihrem iPhone syncronisiert (die Syncronisierungseinstellungen für die drahtlose Übertragung können auf ihrem iPhones geändert werden."

    Kann aber auf dem iPhone keine Einstellung finden, die das abschaltet. Somit kann ich nur noch mit diesem MobileMe syncen. Was Support betrifft sollte sich Apple übrigens mal ein Beispiel an Microsoft nehmen. Bei Zuverlässigkeit und Funktionalität von Produkten genauso!!!

    Danke für jede Hilfe aller Apple-Freunde die diesem sehr fragwürdig gewordenen Konzern die Support-Arbeit abnehmen. :-D

    GvS
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hast Du am iPhone ein MobileMe-Mailaccount eingerichtet? Wenn ja, lösch den Account mal. Bzw. laß ihn drin und schiebe die Regler entsprechend Deinen Wünschen auf OFF
     
    g.v.s gefällt das.
  3. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Sehr gut versteckt

    Danke Mocsew,

    das war es! Sehr gut versteckt. ;)
    Habe jetzt wieder die Geburtstage drinnen und die abonnierten Feiertage und kann mir das Theater mit MobileMe und iPhone sparen, die .com emails kann ich ja weiter empfangen.

    GvS
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Viel Spaß beim Syncen :-D
     

Diese Seite empfehlen