• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie iPhone nach Update aktivieren???

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
hallo gemeinde...

habe mein iPhone von 1.0.2 auf 1.1.1 geupdatet, und wollte es nun aktiveren und jailbreaken...

independence sagt aber jedoch, das ich es erst auf 1.0.2 downgraden muss :(

wenn ich es downgrade, bin ich aber in einer endlos-recovery-schleife, und bin gezwungen, auf 1.1.1 upzudaten... :(

wer kann mir hier helfen...

nutze die turbosim, daher ist mir das entlocken recht gleich...

thx...
 

7eleven

Gast
Mit iNdependence 1.2.5 für den Downgrade vorbereiten und dann mit iTunes und Alt+Restore (bei Windows Shift+Restore) downgraden.

Anschließend mit iNdependence 1.2.5 für das Update vorbereiten und mit iTunes updaten (nicht Wiederherstellen!). Nach dem Update mit iNdependence aktiveren.