1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iPhone nach Update aktivieren???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von flip2403, 25.10.07.

  1. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    hallo gemeinde...

    habe mein iPhone von 1.0.2 auf 1.1.1 geupdatet, und wollte es nun aktiveren und jailbreaken...

    independence sagt aber jedoch, das ich es erst auf 1.0.2 downgraden muss :(

    wenn ich es downgrade, bin ich aber in einer endlos-recovery-schleife, und bin gezwungen, auf 1.1.1 upzudaten... :(

    wer kann mir hier helfen...

    nutze die turbosim, daher ist mir das entlocken recht gleich...

    thx...
     
  2. bluekiller

    bluekiller Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    40
  3. 7eleven

    7eleven Gast

    Mit iNdependence 1.2.5 für den Downgrade vorbereiten und dann mit iTunes und Alt+Restore (bei Windows Shift+Restore) downgraden.

    Anschließend mit iNdependence 1.2.5 für das Update vorbereiten und mit iTunes updaten (nicht Wiederherstellen!). Nach dem Update mit iNdependence aktiveren.
     

Diese Seite empfehlen