1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie iPhone nach Update aktivieren???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von flip2403, 25.10.07.

  1. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    hallo gemeinde...

    habe mein iPhone von 1.0.2 auf 1.1.1 geupdatet, und wollte es nun aktiveren und jailbreaken...

    independence sagt aber jedoch, das ich es erst auf 1.0.2 downgraden muss :(

    wenn ich es downgrade, bin ich aber in einer endlos-recovery-schleife, und bin gezwungen, auf 1.1.1 upzudaten... :(

    wer kann mir hier helfen...

    nutze die turbosim, daher ist mir das entlocken recht gleich...

    thx...
     
  2. bluekiller

    bluekiller Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    40
  3. 7eleven

    7eleven Gast

    Mit iNdependence 1.2.5 für den Downgrade vorbereiten und dann mit iTunes und Alt+Restore (bei Windows Shift+Restore) downgraden.

    Anschließend mit iNdependence 1.2.5 für das Update vorbereiten und mit iTunes updaten (nicht Wiederherstellen!). Nach dem Update mit iNdependence aktiveren.
     

Diese Seite empfehlen