1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie iphone daten auf pc nach pc wechsel?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xxbesthomiexx, 29.03.09.

  1. xxbesthomiexx

    xxbesthomiexx Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo alle zusammen!
    Bin neu hier im Forum!
    Habe ein sehr großes Problem mit meinem Iphone 3G...
    Und zwar, vor ein paar Tagen ist mein Computer komplett kaputt gegangen, daraufhin habe ich mir leider einen neuen Computer kaufen müssen! Und jetzt das Problem: Wie kann ich mein Iphone jetzt wieder mit dem neuen PC syncronisieren ohne das alle Daten auf meinem Iphone gelöschte werden!?? Will wieder mit itunes arbeiten! Hab auf meinem Iphone so viele daten, kontakte, musik usw... will die auf keinen fall verlieren!
    Bitte helft mir! Ist sehr dringend...

    gruß,
    paddy
     
    rc4370 gefällt das.
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hast du schon musik in itunes auf dem pc eingefügt?

    starte itunes und stelle in den einstellungen die automatische synchronisierung ab. nun häng dein iphone dran. wenn es erkannt wurde, stelle ein, was synchronisiert werden soll.

    mfg
    ralf

    ps: wenn itunes noch keine inhalte hat, kopiert es alles vom iphone auf den pc. bei auto-sync
     
  3. xxbesthomiexx

    xxbesthomiexx Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    5
    danke für die antwort!
    aber ich versteh immer noch nicht genau wie ich jetzt meine daten vom iphone auf den pc in itunes bekomme`?? Hab bis jetzt noch leine im itunes auf dem pc eingefügt!
    Bitte um hilfe
     
  4. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    TimeMachine-Backup? Wenn du nicht weiß was das ist, es handelt sich hier um ein Mac-Forum, Fragen zu Windows-Themen bekommst du auf anderen Foren besser beantwortet. Bei deinem Problem handelt es sich nämlich eindeutig um ein Backup-Problem. Ein iPhone oder iPod ist kein Sicherungsmedium.
     
  5. xxbesthomiexx

    xxbesthomiexx Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    5
    ah, okay...aber trotzdem danke!
    ps. wenn mir trotz allem jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!!
     
  6. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Soweit ich weis dreht es sich hier im Forum rund um Apple-Produkte und dazu gehört nunmal auch ein iPhone, welches auch mit PCs funktioniert! ;)
     

Diese Seite empfehlen