• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie iphone daten auf pc nach pc wechsel?

xxbesthomiexx

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
5
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier im Forum!
Habe ein sehr großes Problem mit meinem Iphone 3G...
Und zwar, vor ein paar Tagen ist mein Computer komplett kaputt gegangen, daraufhin habe ich mir leider einen neuen Computer kaufen müssen! Und jetzt das Problem: Wie kann ich mein Iphone jetzt wieder mit dem neuen PC syncronisieren ohne das alle Daten auf meinem Iphone gelöschte werden!?? Will wieder mit itunes arbeiten! Hab auf meinem Iphone so viele daten, kontakte, musik usw... will die auf keinen fall verlieren!
Bitte helft mir! Ist sehr dringend...

gruß,
paddy
 
  • Like
Reaktionen: rc4370

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hast du schon musik in itunes auf dem pc eingefügt?

starte itunes und stelle in den einstellungen die automatische synchronisierung ab. nun häng dein iphone dran. wenn es erkannt wurde, stelle ein, was synchronisiert werden soll.

mfg
ralf

ps: wenn itunes noch keine inhalte hat, kopiert es alles vom iphone auf den pc. bei auto-sync
 

xxbesthomiexx

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
5
danke für die antwort!
aber ich versteh immer noch nicht genau wie ich jetzt meine daten vom iphone auf den pc in itunes bekomme`?? Hab bis jetzt noch leine im itunes auf dem pc eingefügt!
Bitte um hilfe
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
TimeMachine-Backup? Wenn du nicht weiß was das ist, es handelt sich hier um ein Mac-Forum, Fragen zu Windows-Themen bekommst du auf anderen Foren besser beantwortet. Bei deinem Problem handelt es sich nämlich eindeutig um ein Backup-Problem. Ein iPhone oder iPod ist kein Sicherungsmedium.
 

xxbesthomiexx

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
5
ah, okay...aber trotzdem danke!
ps. wenn mir trotz allem jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!!
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Soweit ich weis dreht es sich hier im Forum rund um Apple-Produkte und dazu gehört nunmal auch ein iPhone, welches auch mit PCs funktioniert! ;)