1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iPhone 3GS aus alter Apple-ID in neue Apple-ID ändern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sp16, 10.01.10.

  1. sp16

    sp16 Gloster

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    65
    Hallo,
    ich habe ein iPhone 3GS welches mein Bruder bekommen soll.
    Es ist jetzt auf meine Apple-ID registriert.

    Wie kann ich es auf eine andere Apple-ID registrieren? Ist die Apple-ID mit dem Passwort verknüpft welches das iPhone im App-Store abruft?

    Danke

    Gruß
    Stefan
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich würde mal behaupten das Dein Bruder sich iTunes einrichten muss, einen Apple Account einrichten und dann das iPhone einfach wiederherstellen.

    iTunes meldet es danach mit der neuen Apple-ID an.
     
  3. Ira

    Ira Jamba

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    55
    Ich hab gerade bei T-Mobile angerufen und der Dame genau die selbe Frage gestellt. Vor einiger Zeit musste man da bei Apple bescheid sagen, mittlerweile nicht mehr. Einfach neue Karte rein, 1x synchronisieren, dann sollte das klappen war die Aussage :)
     

Diese Seite empfehlen