1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iPhone 3G mit iTunes 7.x syncen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macfonero, 28.10.08.

  1. macfonero

    macfonero Alkmene

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    32
    Gibt es eine Möglichkeit das aktuelle iPhone mit iTunes der Version 7.7.1 zu synchronisieren? Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Version 8 von iTunes benötigt wird. Aus Gründen des alle 20 Sekunden den Stream unterbrechenden Airtunes in der 8er iTunes-Version will ich diese aber nicht.

    Ergo, ich bin ständig gezwungen iTunes upzugraden (um das iPhone zu syncen) und wieder downzugraden um Musik störungsfrei ohne Kabelbverbindung zu den Boxen hören zu können. Das ist eine Zumutung. Hoffentlich kommt bald der Bugfix für die 8.01er Version.

    Bis dahin: Wie schaffe ich es das iPhone mit der 7er-Version von iTunes zu synchronisieren? Wer weiß Rat?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also nein das geht nicht, auch nicht mit Tricks. Aber es gibt doch bereits eine 8.01er Version, hast du die schon getestet? Sonst probier mal die Software Airfoil aus.
     
  3. macfonero

    macfonero Alkmene

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    32
    Ja, mit der 8.01-er Version von iTunes geht es auch nicht. Airfoil als letzten Ausweg aus dem Dilemma ebenfalls versucht. Aber auch damit das gleiche Ergebnis: Alle 20 Sekunden bricht der Airtunes-Stream ab.

    Hat noch jemand eine gute Idee?
     
    #3 macfonero, 30.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.08

Diese Seite empfehlen