1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iPhone 2G 16GB jailbreaken?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Newton, 12.08.08.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie man ein iPhone 2G 16GB auf die aktuelle Firmware bringen kann, jailbreaken und so freischalten, dass man eine O2 Karte benutzen kann? Habe in USA damals Ziphone benutzt aber das geht scheinbar nicht für die aktuelle Firmware?
    Sorry wenn ich diese Frage stelle aber ich blicke in dem Jailbreak dschungel echt nicht durch.

    Danke für eure Mühe im voraus!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

Diese Seite empfehlen