• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iPad 4] Wie ipad Video auf PC übertragen bzw. auf DVD brennen

@Chila9: lass dich nicht verars..en; Windows 7 läuft wunderbar mit 2 GB. Ich habe mehrere Notebooks mit 2GB und schwächerer CPU in Betrieb und keinerlei Probleme...

Kommt drauf an was du damit machst. 2 GB sind definitiv für jede halbwegs anspruchsvolle Aufgabe zu wenig. Wie schon gesagt...Spaß macht das nicht...

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Du mußt Dich nicht entschuldigen. :)

Wenn Du einen Windows-Rechner möchtest, wende Dich am besten an ein Windows-Forum. Dort findest Du die Spezialisten, die hier eher nicht zu Hause sind. Mein persönlicher Anlaufpunkt ist netz-treff.de, die Leute dort sind nett und kompetent, auch wenn es kein reines Computerforum ist.
Hier auf Apfeltalk könnten wir Dir sagen, was für einen Apple- Rechner Du kaufen solltest, um Deine Videos zu verarbeiten.