1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie IOXperts Session entfernen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wudusoft, 18.02.07.

  1. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Unter laufenden Prozessen läuft auch IOXperts.Angeblich ein Webcam Treiber.Aber PPC Version auf meinem Intel.Brauche ich den Treiber.Wenn ich ihn deaktiviere passiert garnichts.Habe auch keine Cam.
    Wie werde ich Ihn los?o_O
     
  2. Du plenkst!

    Lade Dir mal das Programm Pacifist runter und dann den IOXperts Treiber. Dann schaust Du Dir den Paketinhalt mit Pacifist an und kannst so feststellen was alles installiert wurde und dementsprechend löschen.
     
  3. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Probiere ich gleich mal aus.
     

Diese Seite empfehlen