technikelse
Jakob Lebel
In jedem einzelnen Thread der letzten 4 Wochen tauchen die Sätze "das muss in die Hose passen" und "das passt" mind. 10 mal auf. Pro User.Oder wie seht ihr das?
Auch gut, dann verschwindet dieser größte Irrtum der Modeindustrie endlich, denn über 90% der TrägerInnen sieht darin aus wie Tamara die tanzende Fleischwurst.Das passt wirklich nicht mehr in Skinny-Jeans...
Auch gut, dann verschwindet dieser größte Irrtum der Modeindustrie endlich, denn über 90% der TrägerInnen sieht darin aus wie Tamara die tanzende Fleischwurst.![]()
Wie viele haben wirklich mal ein 5 Zoll Gerät bedient? Ich hatte mit meinem One keinerlei Probleme mit einer Hand und schon gar keine mit der Hose. Ich weiß nicht wo das Problem sein soll. Dabei habe ich ganz normal große Hände.
Dann gehörst du zu den seltenen Exemplaren, die unter die anderen 10% fallenEs kommt auf den Schnitt und den Träger an. Mir stehen sie sehr gut. Allerdings mag ich auch nicht die ganz extremen. Es sieht auch nichts aus wenn jemand zu lange dünne Beine hat und aussieht wie ein Strichmädchen.
Glaub mir, ich sehe nicht wie die Wurstpelle aus, bin sehr selbstkritisch.
Weil in der oberen hälfte nunmal auch Bedienelemente liegen. Ich finde es doof wenn ich im Mailclient nur die unteren Mails bequem öffnen kann. Wem es nicht wichtig ist das Gerät bequem mit einer Hand zu bedienen soll sich doch ein 5-6" Gerät holen. Geschmäcker und Anwendungsfällen sind nunmal unterschiedlich. Ich mag es sehr mein iPhone einhändig bedienen zu können.Ich kann mein Note 3 mit einer Hand bedienen. Ich komme in der unteren Display Hälfte überall hin. Wozu brauche ich den mit meinem Finger in die obere Hälfte zu kommen? Für das Notificationscenter benutze ich eben mal schnell die 2 Hand oder ich schiebe das Gerät mal kurz in der Hand runter und komme auch dann nach oben. Ansonsten muss ich überhaupt nicht da hin.
Nur wenn sie das bisherige (sehr erfolgreiche und mittlerweile ikonische) Designkonzept komplett aufgeben. Da bin ich skeptisch...Apple kann locker ein 4.7 Zoll Display in ein Gehäuse verbauen, welches nur wenige Millimeter größer und breiter ist, als das Gehäuse des iPhone 5S momentan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.