1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Internetverbindung mit Airport Express aufbauen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Werbung, 05.10.07.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi..

    hab mir das schöne Teil heute gekauft und wollte das jetzt konfigurieren... da sagt des Programm dass ich unter Windows 2000 den Assistenten nicht öffnen kann. (Werd mir wenn Leo rauskommt einen Mac zulegen!)

    Soweit funktioniert alles... Musik abspielen und mein Wlan findet das AirPort Express auch. Nur wo zum geier gib ich die Zugangsdaten von T-Online an, damit ich mich ins internet einwählen kann?!?

    Kann mir vielleicht einer schritt für schritt sagen wie und wo ich was eingeben muss? Netzwerk einstellungen gehören nicht zu meinen spezial gebiet....

    MfG Werbung
     
    #1 Werbung, 05.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.07
  2. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Am,... hab grad wo was gelesen,... dass der AirPort Extream kein Modem ist!!! Ist das richtig? Nur ein überdementionaler Wlan-Stick?

    Wenn das stimmt, ist ja irgendwie logisch, dass ich nicht ins Internet komm...
    Da mein alter router nur geschwindigkeit bis 6000 untestützt hat brauch ich jetzt ein neuen router/modem für mein DSL 16000...

    Ich kann also mein vorhanden rooter nicht mit dem AirPort Express austauschen?!? Ist das so richtig oder kann ich das machen????

    Könnte mich bitte, bitte jemand aufklären...

    MfG Werbung
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Nein, das kannst du nicht. Du brauchst einen Router um dann von diesem aus ein Ethernetkabel an die APE anschliessen zu können.
     

Diese Seite empfehlen