• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Internetverbindung mit Airport Express aufbauen?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi..

hab mir das schöne Teil heute gekauft und wollte das jetzt konfigurieren... da sagt des Programm dass ich unter Windows 2000 den Assistenten nicht öffnen kann. (Werd mir wenn Leo rauskommt einen Mac zulegen!)

Soweit funktioniert alles... Musik abspielen und mein Wlan findet das AirPort Express auch. Nur wo zum geier gib ich die Zugangsdaten von T-Online an, damit ich mich ins internet einwählen kann?!?

Kann mir vielleicht einer schritt für schritt sagen wie und wo ich was eingeben muss? Netzwerk einstellungen gehören nicht zu meinen spezial gebiet....

MfG Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Am,... hab grad wo was gelesen,... dass der AirPort Extream kein Modem ist!!! Ist das richtig? Nur ein überdementionaler Wlan-Stick?

Wenn das stimmt, ist ja irgendwie logisch, dass ich nicht ins Internet komm...
Da mein alter router nur geschwindigkeit bis 6000 untestützt hat brauch ich jetzt ein neuen router/modem für mein DSL 16000...

Ich kann also mein vorhanden rooter nicht mit dem AirPort Express austauschen?!? Ist das so richtig oder kann ich das machen????

Könnte mich bitte, bitte jemand aufklären...

MfG Werbung
 

apfelfreak

Gast
Ich kann also mein vorhanden rooter nicht mit dem AirPort Express austauschen?!? Ist das so richtig oder kann ich das machen????
Nein, das kannst du nicht. Du brauchst einen Router um dann von diesem aus ein Ethernetkabel an die APE anschliessen zu können.