1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie installiere ich wepapps?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 05.02.08.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,

    diese frage ist mir eigentlich schon peinlich, aber.... ich komme so nicht weiter!!

    ich möchte mir von der applesite einige wepapps auf mein originales T-mobile iphone laden, weiss aber nicht wie.... habt ihr bitte eine kleine hilfestellung was zu tun ist.

    bitte, bitte helft mir aufs pferd ;)

    lg
    uwe
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Einfach ein Bookmark setzen und fertig ;)
     
  3. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    "Runterladen" geht nicht. Wie zeno schon sagte, du musst dir einfach ein Bookmark erstellen und die Webapplikation wird dann jedes Mal neu geladen (halt im Browser). Hierfür kannst du dir ja auch (mit 1.1.3) die Bookmarks auf das Springboard (also den Homescreen) speichern.


    MfG Xardas
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Wie der Name schon sagt... Es handelt sich um "WebApps", also um Applikationen die nur mit dem Web laufen...
     
  5. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    na dann vielen dank an die gemeinde...

    LG uwe
     

Diese Seite empfehlen