• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie installiere ich mehrere CDs (bin.) ohne zu brennen?

Avionic

Gala
Registriert
04.05.08
Beiträge
48
Hi,

Ich habe hier eine Software als bundle bekommen. Pro CD, eine bin. und eine cue. datei. Für die Instalation ist es so vorgesehen, das man die CDs während der Instalation ausstauscht um den Prozess zu beenden.
Jeder kennt diesen Vorgang... ^^

Da ich es aber alles nur auf der Platte habe, und es auch nicht brennen möchte, würde ich gern wissen wie ich den Instalationsvorgang abschließen kann ohne ein Image der Packeges zu erstellen.

Pro CD gibt es eine "Autorun" und eine "Setup"datei. Ich habe jetzt testweise erstmal alles in einen Ordner kopiert und jeweils Setup und Autorun rausgelassen. Ob es funzt kann ich noch nich sagen, da der Prozess einige Zeit in Anspruch nimmt.

Für Tipps bin ich dankbar ^^

Gruß
Sascha
 

Avionic

Gala
Registriert
04.05.08
Beiträge
48
Naja, ich hab nur Toast Basic und hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht vertraut gemacht mit diesem Brennprogramm. Aber abgesehen davon scheint meine Idee zu funktionieren. Einen Ordner erstellen und alles rein damit...