1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie installiere ich mehrere CDs (bin.) ohne zu brennen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Avionic, 14.08.08.

  1. Avionic

    Avionic Gala

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    48
    Hi,

    Ich habe hier eine Software als bundle bekommen. Pro CD, eine bin. und eine cue. datei. Für die Instalation ist es so vorgesehen, das man die CDs während der Instalation ausstauscht um den Prozess zu beenden.
    Jeder kennt diesen Vorgang... ^^

    Da ich es aber alles nur auf der Platte habe, und es auch nicht brennen möchte, würde ich gern wissen wie ich den Instalationsvorgang abschließen kann ohne ein Image der Packeges zu erstellen.

    Pro CD gibt es eine "Autorun" und eine "Setup"datei. Ich habe jetzt testweise erstmal alles in einen Ordner kopiert und jeweils Setup und Autorun rausgelassen. Ob es funzt kann ich noch nich sagen, da der Prozess einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Für Tipps bin ich dankbar ^^

    Gruß
    Sascha
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wie wärs mit Toast Titanium mounten ?
     
  3. Avionic

    Avionic Gala

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    48
    Naja, ich hab nur Toast Basic und hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht vertraut gemacht mit diesem Brennprogramm. Aber abgesehen davon scheint meine Idee zu funktionieren. Einen Ordner erstellen und alles rein damit...
     

Diese Seite empfehlen