1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie installiere ich leopard neu auf einem macbook air

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von reklamebuero, 08.05.08.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo forum.
    versuche gerade via remote disc auf mein air leopard neu zu installieren.
    remote disc funktioniert, da das air die installations-cd auch erkennt. nach dem starten der cd via remotde disv will das air einen neustart...nach dem neustart fährt das air aber ganz normal wieder hoch und startet normal.
    mache ich was falsch?o_O
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    schau mal, was passiert, wenn du die c-taste während des booten gedrückt hälst...
     
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    hey!
    Also so weit ich das gehört habe ist es per remote disc nicht möglich das system zu installieren, dafür brauchste ein usb laufwerk, muss nicht das von apple sein...
    Notfalls nimm das gehäuse der externen platte und ein dvd laufwerk (fallste beides hast und mit sata bzw beide mit ide...)
    wäre die schnellste variante, oder du kaufst dir eines...
    Schönen Abend noch
     
  4. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    eigentlich ganz einfach...

    auf dem rechner...der die installlationsdisc hat, dienstprogramme und entfernte installation klicken...der rest erklärt sich von selbst.

    gruss
     
  5. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    wow, falls das wirk,lich geht, entwschuldige ich mich wirklich!
    Hab jedenfalls in testberichts und Kaufempfehlungen gelesen das sowas nicht möglicvh sei!
    Könnte es aber auch mit einer windows installation verwechselt habe!
    Also echt sry! :(
     
  6. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699

    Hast du dir deine Frage jetzt selbst beantwortet?o_O Ich habe mir fuer solche Faelle zum Glueck das externe SD gekauft.....geht auf jeden Fall einfacher denke ich!
     
  7. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    ja funktioniert...sensationell...
     

Diese Seite empfehlen