• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie installiere ich iPhoto?

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Hallo,

meine Bekannte hat einen Mac Mini, sie hat irgendwie iPhoto gelöscht. Wahrscheinlich muss ich die OSX CD einlegen...aber wie installiere ich iPhoto neu?

Und nochwas: bei ihr ist oben rechts die Lautstärkeregelung nicht in der Leiste, wie bekomme ich die zurück?

Greets:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iLife-CD einlegen...nicht die Betriebssystem-CD.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Wenn iLife gleich dazu war muss es aber auf der OSX DVD mit drauf sein...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wahrscheinlich war das iLife beim Kauf mit dabei. Dann ist es auf des System-DVD/CD,
Die müßtet Ihr mal einlegen und dort findet man dann einen Knopf "Zusätzliche Software installieren" oder so etwas in der Art.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Zur Lautstärke:
Systemeinstellungen-Ton, dort den Haken bei "Lautstärke in der Menüleiste anzeigen" setzten.

iPhoto ist entweder wie Yoshi sagt auf der iLife DVD oder auf der 2. Install DVD Bundled Software
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Danke, auf euch ist Verlass! Morgen früh werde ich dann mal alles "reparieren".