1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie installiere ich iPhoto?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 356, 29.09.08.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    meine Bekannte hat einen Mac Mini, sie hat irgendwie iPhoto gelöscht. Wahrscheinlich muss ich die OSX CD einlegen...aber wie installiere ich iPhoto neu?

    Und nochwas: bei ihr ist oben rechts die Lautstärkeregelung nicht in der Leiste, wie bekomme ich die zurück?

    Greets:)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iLife-CD einlegen...nicht die Betriebssystem-CD.
     
  3. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Wenn iLife gleich dazu war muss es aber auf der OSX DVD mit drauf sein...
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Wahrscheinlich war das iLife beim Kauf mit dabei. Dann ist es auf des System-DVD/CD,
    Die müßtet Ihr mal einlegen und dort findet man dann einen Knopf "Zusätzliche Software installieren" oder so etwas in der Art.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Zur Lautstärke:
    Systemeinstellungen-Ton, dort den Haken bei "Lautstärke in der Menüleiste anzeigen" setzten.

    iPhoto ist entweder wie Yoshi sagt auf der iLife DVD oder auf der 2. Install DVD Bundled Software
     
  6. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Danke, auf euch ist Verlass! Morgen früh werde ich dann mal alles "reparieren".
     

Diese Seite empfehlen