1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie installiere ich Fring ausser mit Installer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von perplexa, 29.08.08.

  1. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi, kann mir jemand sagen wie ich Fring auf mein Iphone kriege?

    Habe die FW 2.0.2 und jailbraiked. Habe auch cydia drauf.

    Habe mir die fring.app.zip datei runtergeladen, die in der xml datei stand und das ganze per winscp also ssh versucht. Nachdem reboot vom iphone war das symbol da, das programm hat gestartet, aber nach 3 sek. wieder geschlossen :/

    gruß
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wenn programme sich starten lassen und dann unmittelbar wieder schliessen dann liegt das meist an den " user dir permissions " ......dazu gehe mal in boss prefs , dort auf more und dann sollte da " fix user dir permissions " stehen ....klick das mal an und danach starte das iphone neu und schau mal ob es dann geht
     
  3. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Info: Beim Kopieren habe ich in WinSCP 0755 genommen als permission. Das ist doch ok oder?
     
  4. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Fring startet trotzdem nicht, auch nach dem fix :/
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    puh sorry da muss ich passen da ich fring nicht kenne und winscp nicht in meiner ecke liegt da ich einen iMac habe und cyberduck verwende aber das mit den permissions 0755 klingt schonmal richtig
     
  6. Everlast

    Everlast Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    47
    Fring ist doch derzeit noch gar nicht kompatibel mit der Firmware 2.x bzw iPhone 3G.
    Zu lesen hier http://www.fring.com/download/iphone/
    Ganz oben steht: Note: fring doesn't support the iPhone 2.0/3G (working on it...)
     
  7. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Aaaaaaaaaahja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

    Gibt es irgendwo die XML Source Listen vom Installer? Denn man könnte die xml mit nem Editor öffnen, das programm runterladen und per ssh installieren. OOOOoooder?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht. nur warum? start-/lauffähig unter 2.0.x wäre fring deswegen trotzdem nicht ...
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mal abgesehen davon, dass es unter 2.0.x nicht läuft: 0755 als Permission ist schon ok, nur musst du auch den owner rekursiv im app.dir auf mobile:mobile setzen.
     

Diese Seite empfehlen