• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Installer neuinstallieren?

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Hallo,
hab ein gejailbraicktes 1.1.2 iPhone, welches mit AnySim geunlocked ist.
Wollte letztens den Installer updated, und seit dem kann ich den Installer nicht mehr aufrufen.
Er startet zwar, bricht aber dann sofort ab. Es kommt nur ein weißer Bildschirm, mehr nicht.

Wie kann ich den Installer neuinstallieren?

Hab leider kein SSH drauf, mit dem ich den Installer neu drauf bekommen würde.

mfg Stefan
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Bei dem Jailbreak für 1.1.2, den ich gemacht habe konnte man "Install SSH" anklicken und somit wurde SSH installiert. Siehe hier:

jailbreak.png
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Hatte auch das gleiche Problem nach dem Softupdate auf 1.1.3
Hab einfach alles neu aufgesetzt (musste ich sowieso einmal tun).
 

Evo

Jamba
Registriert
13.09.05
Beiträge
55
was meinst du mit 'neu aufgesetzt'? downgrade auf 1.1.1 und die ganze jailbreak / upgrade / aktualisierung geschichte? gibts keine andere möglichkeit den installer neu draufzuspielen?
komme auch mit FUGU auf die ordner des iPhones... vielleicht so?

gruß