1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Installer neuinstallieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von woody_woodpecke, 04.02.08.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    hab ein gejailbraicktes 1.1.2 iPhone, welches mit AnySim geunlocked ist.
    Wollte letztens den Installer updated, und seit dem kann ich den Installer nicht mehr aufrufen.
    Er startet zwar, bricht aber dann sofort ab. Es kommt nur ein weißer Bildschirm, mehr nicht.

    Wie kann ich den Installer neuinstallieren?

    Hab leider kein SSH drauf, mit dem ich den Installer neu drauf bekommen würde.

    mfg Stefan
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Bei dem Jailbreak für 1.1.2, den ich gemacht habe konnte man "Install SSH" anklicken und somit wurde SSH installiert. Siehe hier:

    [​IMG]
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ich habe das gleiche Problem wie du!
     
  4. coobie

    coobie Empire

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    84
    Hatte auch das gleiche Problem nach dem Softupdate auf 1.1.3
    Hab einfach alles neu aufgesetzt (musste ich sowieso einmal tun).
     
  5. Evo

    Evo Jamba

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    55
    was meinst du mit 'neu aufgesetzt'? downgrade auf 1.1.1 und die ganze jailbreak / upgrade / aktualisierung geschichte? gibts keine andere möglichkeit den installer neu draufzuspielen?
    komme auch mit FUGU auf die ordner des iPhones... vielleicht so?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen