1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie in NetNewsWire selbst Archiv verwalten?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von plonlu, 29.01.10.

  1. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    Hallo Leute,

    die mich in den letzten Tagen erreichende Masse an online Newsartikeln hat mich zu einer Überlegung gebracht.
    Ich würde gerne all meine RSS Feeds auf der Festplatte speichern.

    Nur verstehe ich die Ordnerstruktur unter NetNewsWire im Finder nicht - was bringt die unübersichtliche Ordnerstruktur (Nur Zahlen?) und die mit sinnfreien Tags ausgestatteten https?

    Kennt jemand eine Möglichkeit NetNewsWire beizubringen die abonnierten Feeds den benannten Ordnerstrukturen nach zu speichern und auch zu taggen? So das ich die Artikel die ich gerade suche mit Hilfe von Spotlight wiederfinde?


    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder mich auf den richtigen Weg bringen.



    liebe Grüße,
    Plonlu

    btw:
    Guten Morgen. ;)
     

Diese Seite empfehlen