1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie in mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von florian1986@mac, 09.05.08.

  1. schönen guten Abend, ich hab gerade per msn eine Musik datei geschickt bekommen,die ich aber nicht mit meinen vorhanden programmen öffnen kann.

    Serj_Tankian_-_Elect_The_Dead.rar die datei ist so geschrieben, und ist am schreibtisch nur ein weißes blatt, was muss ich tun?
     
  2. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

  3. vielen dank ,hat funktioniert
     
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    freut mich zu hören ;)
     
  5. nachdem ich mir ja diesen rar expander runtergeladen habe ,ist dies mein standard programm bei downloads ,wie bekomm ich dies wieder weg,sodass ich auch videos und andere dinge öffnen kann
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Programm deinstallieren. Enden alle deine Downloads mit .rar? Normalerweise teilt ein Programm sich einer bestimmten Datei zu. Wenn du das Prog nicht deinstallieren willst, dann gehe auf die jeweilige runtergeladene Datei auf Informationen (CMD+i) und dann im DropDown Menü wählen, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll.
     
  7. im download fenster sind alle dateien die ich irgendwo runterlade sofort als rar datei dargestellt
    wenn ich sie dann öffnen will ,kommt der inhalt der Datei @ konnte nicht mit diesem programm entpackt werden
     

Diese Seite empfehlen