• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie in mp3 umwandeln

  • Ersteller florian1986@mac
  • Erstellt am

florian1986@mac

Gast
schönen guten Abend, ich hab gerade per msn eine Musik datei geschickt bekommen,die ich aber nicht mit meinen vorhanden programmen öffnen kann.

Serj_Tankian_-_Elect_The_Dead.rar die datei ist so geschrieben, und ist am schreibtisch nur ein weißes blatt, was muss ich tun?
 

florian1986@mac

Gast
nachdem ich mir ja diesen rar expander runtergeladen habe ,ist dies mein standard programm bei downloads ,wie bekomm ich dies wieder weg,sodass ich auch videos und andere dinge öffnen kann
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Programm deinstallieren. Enden alle deine Downloads mit .rar? Normalerweise teilt ein Programm sich einer bestimmten Datei zu. Wenn du das Prog nicht deinstallieren willst, dann gehe auf die jeweilige runtergeladene Datei auf Informationen (CMD+i) und dann im DropDown Menü wählen, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll.
 

florian1986@mac

Gast
im download fenster sind alle dateien die ich irgendwo runterlade sofort als rar datei dargestellt
wenn ich sie dann öffnen will ,kommt der inhalt der Datei @ konnte nicht mit diesem programm entpackt werden