1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie in Graufstufen drucken?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gura2k, 05.03.09.

  1. gura2k

    gura2k Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    32
    Hallo ich hab ein Problem mit meinem Mac.

    Ich habe einen Ip4300 und ich finde nirgendwo die Einstellmöglichkeit, dass ich in Graufstufen drucken kann.

    Hat jemand eine Idee?


    Ich habe Mac OS 10.4.11
     
  2. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    Hallo, hab zwar nur Leopard besessen aber denke mal das es bei Tiger ähnlich ist.

    Je nach Programm gehe ins Druckermenü (idR cmd+p /apfel+p)

    und dann siehst du unter Papierformat und Ausrichtung ein Feld, wo du Bereiche auswählen kannst.

    Da musst du dich mal durch klicken, bei leo steht es dann unter "Ausgabe Einstellungen"
     

    Anhänge:

  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    ColorSync ist dein Freund… Sonst siehe Minthorias' Tipp.
     
  4. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    unter Papierart/Qualität >> Papier >> Farbe: Graustufen
    wenn es richtige Graustufen sein solllen, dann noch unter Farboptionen >> Nur schwarze Tintenpatrone
     

Diese Seite empfehlen