• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie in Graufstufen drucken?

gura2k

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
32
Hallo ich hab ein Problem mit meinem Mac.

Ich habe einen Ip4300 und ich finde nirgendwo die Einstellmöglichkeit, dass ich in Graufstufen drucken kann.

Hat jemand eine Idee?


Ich habe Mac OS 10.4.11
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Hallo, hab zwar nur Leopard besessen aber denke mal das es bei Tiger ähnlich ist.

Je nach Programm gehe ins Druckermenü (idR cmd+p /apfel+p)

und dann siehst du unter Papierformat und Ausrichtung ein Feld, wo du Bereiche auswählen kannst.

Da musst du dich mal durch klicken, bei leo steht es dann unter "Ausgabe Einstellungen"
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    63,9 KB · Aufrufe: 65

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
ColorSync ist dein Freund… Sonst siehe Minthorias' Tipp.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
unter Papierart/Qualität >> Papier >> Farbe: Graustufen
wenn es richtige Graustufen sein solllen, dann noch unter Farboptionen >> Nur schwarze Tintenpatrone