• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie in Fat32 formatieren?

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Hi, ich habe ein Problem...
Möchte meine externe Festplatte gerne teils als Windows-, teils als Macplatte benutzen. Deswegen hätte ich gerne einen Teil in HFS+ und einen in FAT32 formatiert. Das Festplattendienstprogramm macht mir da aber 'nen Strich durch die Rechnung, es zeigt mir nämlich einfach FAT32 bzw. "MS-DOS-Dateiformat" einfach nicht bei den Formatierungsmöglichkeiten an...

Irgendwelche Ideen?

edit: so absurd es klingt, habe jetzt gerade die Lösung gefunden, hat sich also erledigt.

Falls jemand sucht: Unter "Optionen" muss man "Master Boot Record" statt "Apple-Partitionstabelle" wählen...