• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie in Auslieferungszustand brignen?

  • Ersteller N3v3rMind
  • Erstellt am

N3v3rMind

Gast
Hi all,

da ich mein kleines Macbook nun hergebe, die Frage, wie bring ichs in den Auslieferungszustand, so dass all meine Daten wieder runter sind?

Leopard CD ist natürlich vorhanden :) Wie muss ich vorgehen?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
leo rein starten, löschen und installieren. warten. fertig
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
vielleicht noch erst im leo installer das festplattendienstprogramm starten - platte formatieren und danach freien speicher löschen in 10 durchgängen oder so. falls du sensible daten drauf hattest die dein nachfolger nicht wiederherstellen darf.
 

N3v3rMind

Gast
sind dann auch alle Partitionen weg ? sind die Daten die auf dem MB waren widerherstellbar?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Partitionen kannst du mit dem FDP löschen. Wenn du in 10 Durchgängen überschreibst, lässt sich da nichts mehr wieder herstellen.

Joey