1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie in Auslieferungszustand brignen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von N3v3rMind, 12.03.08.

  1. N3v3rMind

    N3v3rMind Gast

    Hi all,

    da ich mein kleines Macbook nun hergebe, die Frage, wie bring ichs in den Auslieferungszustand, so dass all meine Daten wieder runter sind?

    Leopard CD ist natürlich vorhanden :) Wie muss ich vorgehen?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    leo rein starten, löschen und installieren. warten. fertig
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    vielleicht noch erst im leo installer das festplattendienstprogramm starten - platte formatieren und danach freien speicher löschen in 10 durchgängen oder so. falls du sensible daten drauf hattest die dein nachfolger nicht wiederherstellen darf.
     
  4. N3v3rMind

    N3v3rMind Gast

    sind dann auch alle Partitionen weg ? sind die Daten die auf dem MB waren widerherstellbar?
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Partitionen kannst du mit dem FDP löschen. Wenn du in 10 Durchgängen überschreibst, lässt sich da nichts mehr wieder herstellen.

    Joey
     

Diese Seite empfehlen