1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie immer mit hoher Priorität senden?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von TottiAmun, 23.09.08.

  1. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Moin,

    kann man unter Mail einstellen, daß standardmäßig Emails immer mit hoher Priorität versendet werden?

    Wenn ja, wo?

    Grüße

    Totti
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Ist das nicht sinnlos? Untergräbt man damit nicht dieses Prioritätensystem?
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Scheint dennoch neuer Trend zu sein (Jedoch kein wünschenswerter).

    Bin schon paarmal kurz davor gewesen ne Regel zu erstellen die alle scheinbar so wichtigen Mails automatisch in den Papierkorb verschiebt. :innocent:



    Aber es mag ja durchaus Anwendugnszwecke geben die das rechtfertigen.
    z.B. Mails voM Sysadmin im internen Netz oder Ähnliches die immer als wichtig kommen sollen.


    Hab gerade mal ein wenig in den Einstellungen gesucht, finde aber auf Anhieb nichts in der Mail App das die weiterhelfen könnte...
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Viel grässlicher finde ich die Menschen, die eine Empfangs/Lesebestaetigung fordern.
    Kontrollfreaks o_O
     
  5. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Ich möchte darum bitten, die Spamerei zu unterlassen.

    Wem ich Emails mit hoher Priorität senden möchte, müßt ihr schon mir überlassen.

    Wenn jemand einen Lösungsvorschlag machen kann, dann bitte her damit.

    Grüße

    Th.

    P.S.
    Standardgemäß kann man bei Mail keine Lesebestätigungen anfordern. Ob es ein Tool gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
    #5 TottiAmun, 24.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.08
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Wieder einer, der glaubt, so ein Thread sei seine private Spielwiese und die anderen hätten gefälligst zu parieren oder den Mund zu halten. Da verstehe ich, daß er alle Mails mit höchster Priorität senden will: der Mensch ist einfach wichtig.
     
    rumsi gefällt das.
  7. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Muß schon bald weh tun, oder woran liegt es?

    Habe ich mich irgendwie undeutlich ausgedrückt?

    Langeweile?

    Liegt es am Verstand?

    Ich habe eine Frage und erwarte einfach eine Antwort zum Thema, und nicht irgendeinen Schwachsinn!
    Warum ich das so haben möchte, geht weder dich noch sonst jemanden an. Wenn Du so dermaßen unwichtig bist, daß es für dich egal ist, ist es halt so. Ich kann nichts für deine Bedeutungslosigkeit und dein verkorkstes Leben.

    Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.
     

Diese Seite empfehlen