• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie immer mit hoher Priorität senden?

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Moin,

kann man unter Mail einstellen, daß standardmäßig Emails immer mit hoher Priorität versendet werden?

Wenn ja, wo?

Grüße

Totti
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Ist das nicht sinnlos? Untergräbt man damit nicht dieses Prioritätensystem?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Scheint dennoch neuer Trend zu sein (Jedoch kein wünschenswerter).

Bin schon paarmal kurz davor gewesen ne Regel zu erstellen die alle scheinbar so wichtigen Mails automatisch in den Papierkorb verschiebt. :innocent:



Aber es mag ja durchaus Anwendugnszwecke geben die das rechtfertigen.
z.B. Mails voM Sysadmin im internen Netz oder Ähnliches die immer als wichtig kommen sollen.


Hab gerade mal ein wenig in den Einstellungen gesucht, finde aber auf Anhieb nichts in der Mail App das die weiterhelfen könnte...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Viel grässlicher finde ich die Menschen, die eine Empfangs/Lesebestaetigung fordern.
Kontrollfreaks o_O
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Ich möchte darum bitten, die Spamerei zu unterlassen.

Wem ich Emails mit hoher Priorität senden möchte, müßt ihr schon mir überlassen.

Wenn jemand einen Lösungsvorschlag machen kann, dann bitte her damit.

Grüße

Th.

P.S.
Standardgemäß kann man bei Mail keine Lesebestätigungen anfordern. Ob es ein Tool gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
Wieder einer, der glaubt, so ein Thread sei seine private Spielwiese und die anderen hätten gefälligst zu parieren oder den Mund zu halten. Da verstehe ich, daß er alle Mails mit höchster Priorität senden will: der Mensch ist einfach wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Wieder einer, der glaubt, so ein Thread sei seine private Spielwiese und die anderen hätten gefälligst zu parieren oder den Mund zu halten. Da verstehe ich, daß er alle Mails mit höchster Priorität senden will: der Mensch ist einfach wichtig.

Muß schon bald weh tun, oder woran liegt es?

Habe ich mich irgendwie undeutlich ausgedrückt?

Langeweile?

Liegt es am Verstand?

Ich habe eine Frage und erwarte einfach eine Antwort zum Thema, und nicht irgendeinen Schwachsinn!
Warum ich das so haben möchte, geht weder dich noch sonst jemanden an. Wenn Du so dermaßen unwichtig bist, daß es für dich egal ist, ist es halt so. Ich kann nichts für deine Bedeutungslosigkeit und dein verkorkstes Leben.

Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.