1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie im amerikanischen iTunes Store einkaufen?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von chrismar, 12.02.10.

1. chrismar

chrismar Morgenduft

Hallo!

Ich würde gern etwas aus dem amerikanischen iTunes Store einkaufen, das im deutschen nicht erhältlich ist.

In meinen Account-Einstellungen habe ich lediglich die Möglichkeit gefunden, das Land zu ändern - aber ich will mit Sicherheit auch noch Lieder u.A. kaufen, die es nur im deutschen Store gibt.

Wie kann ich das Problem lösen?

Im voraus vielen Dank! :)

2. purzel

purzel Hibernal

Dazu brauchst du einen amerikanischen account. Es gibt, glaube ich auch hier im Forum 'ne Anleitung.

3. chwn

chwn Schöner von Nordhausen

Ich belebe diesen Thread mal wieder, möchte auch eine mp3 kaufen die es nur im US Store gibt, es gibt ja keinen Kopierschutz oder ähnliches, ich werde also auch ganz normal mit dem "deutschen" Rest synchronisieren können?

4. Martin Wendel

Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

Ja, das schon. Du brauchst aber nicht nur einen amerikanischen Account zum Einkauf im US-Store, sondern auch eine amerikanische Kreditkarte bzw. eine iTunes-Karte aus den USA.

5. Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff Hadelner Sommerprinz

..kann man ohne Probleme Online via. PayPal kaufen (den Code) zB. ...... dort hab ich auch mal gekauft wo ich in Spanien war

Diese Seite empfehlen