1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iLife 08 installieren ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tigerente, 29.02.08.

  1. tigerente

    tigerente Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    64
    Hallo zusammen ! Ich habe folgende Frage: Ich benutze einen iMac ... nach der Neuinstallation des Systems, kann ich iLife 08 nicht mehr finden. Laut Rechnung meines Computerhändlers ist iLife dabei gewesen ... kann aber keine spezielle InstallationsCD dazu finden .... oder finde ich iLife irgendwo auf der LeopardCD ? Kann man iLife einfach "nachinstallieren" ? ... wie gehe ich dabei am Besten vor ? VIELEN DANK FÜR DIE HILFE ! tigerente
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn dein Rechner schon mit Leopard ausgeliefert wurde, findest du es auf der Leopard-DVD. Wenn dein Rechner noch mit Tiger ausgeliefert wurde, eben auf der Tiger-DVD ;)

    Joey
     
  3. tigerente

    tigerente Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    64
    Danke ! Das hilft mir weiter !
     

Diese Seite empfehlen