• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie identifiziere ich die AppleTV-Generation?

Brummbaer

Cripps Pink
Registriert
28.06.10
Beiträge
151
Habe ein AppleTV gekauft. Dabei weiß ich nicht, ob es ein altes oder neues Modell ist.

Welche Seriennummer oder Partnummer muss es sein, damit es ein Gerät der neuesten Generation ist?

Auf meinem steht: PartNo MC572FD/A, Model A1378
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Was genau meinst du denn mit alte oder neue Generation? Unterschied zwischen Generation 1 und 2?
Rein optisch: das alte war silber, das neue ist schwarz.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Das ist das ATV2, also das neue Modell, die alten Modelle haben noch eine interne Festplatte.;)
 

Brummbaer

Cripps Pink
Registriert
28.06.10
Beiträge
151
Danke, dann habe ich ein neues Apple TV schwarz, also 2. Generation. Ich dachte schon das würde sich nur in der Firmware unterscheiden. Bin nicht so der Apple Profi, ehr Neuling.