1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Icons mit PS bearbeiten??

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Curacao, 15.02.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich habe einige Folder Icon runtergeladen, die mir aber noch nicht zu 100% gefallen. Ich würde die gerne nun mit Photoshop bearbeiten...aber wie kann ich die öffnen??

    es handelt sich zum Beispiel um dieses Icon (Anbei die Info)

    [​IMG]

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. frutzel

    frutzel James Grieve

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    135
    Öffne das Icon doch mal mit "Vorschau" und speicher es als Bild-Datei ab.

    Mit img2icon geht's dann auch wieder rückwärts bzw. auch vorwärts (wie ich gerade feststelle). :D
     

Diese Seite empfehlen