• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Wie iCloud Fotos deaktivieren rückgängig machen?

lesavax

Erdapfel
Registriert
15.12.20
Beiträge
1
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem iPhone bzw iCloud... Mir wurde ständig angezeigt, dass mein iCloud-Speicher voll ist. Dann habe ich meine Fotos deaktiviert. Anschließend waren plötzlich nur noch 3800 von 4600 Fotos auf meinem iPhone. Mir wurde vorher auch angezeigt dass die Bilder vom Gerät gelöscht werden aber die originalen noch in der Cloud sind. Über iCloud.com kann ich sie nicht wiederherstellen. Wenn ich wieder auf aktivieren drücke kommen sie aber auch nicht zurück. Wie kann ich wieder auf meine 800 Fotos zugreifen? Lieben Dank schon mal!