Wie ical-Kalender in google calendar exportieren?

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,

damit ich meine ical-Kalender auch in pocket informant auf dem ipod touch nutzen kann, muß ich sie mit google calendar syncen.
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Import in ical eines in google calendar angelegten Kalenders funktioniert ohne Probleme (eingestellt über die google-Software "calaboration"). Aber den Export meiner ical-Kalender in google calendar bekomm ich nicht hin. Wie mach ich das am Besten?

Danke für Eure Hilfe...

ciao, Christoph
 

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hört sich gut an, kostet aber 25,- €. Natürlich gibt's eine Ausprobierversion für 30 Tage.

Trotzdem: Gibt's noch irgendeine kostenfreie Variante? Zum Beispiel mit "veröffentlichen", wenn man auf den jeweiligen Kalender in ical einen Rechtsklick macht?

ciao, Christoph