1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ical-Kalender in google calendar exportieren?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cmayer, 19.04.09.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    damit ich meine ical-Kalender auch in pocket informant auf dem ipod touch nutzen kann, muß ich sie mit google calendar syncen.
    Jetzt hab ich folgendes Problem:
    Import in ical eines in google calendar angelegten Kalenders funktioniert ohne Probleme (eingestellt über die google-Software "calaboration"). Aber den Export meiner ical-Kalender in google calendar bekomm ich nicht hin. Wie mach ich das am Besten?

    Danke für Eure Hilfe...

    ciao, Christoph
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ich empfehle das Tool: BusySync
     
  3. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hört sich gut an, kostet aber 25,- €. Natürlich gibt's eine Ausprobierversion für 30 Tage.

    Trotzdem: Gibt's noch irgendeine kostenfreie Variante? Zum Beispiel mit "veröffentlichen", wenn man auf den jeweiligen Kalender in ical einen Rechtsklick macht?

    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen