• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie iBlackjack & iPoker unter 1.1.4 zum laufen bringen?

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hallo,

ich habe m Netz die Programme iPoker.app und iBlackjack.app gefunden (sind ja leider nicht im installer, egal welche source ich finde, die es angeblich haben soll).

Hab die nun via SSH in /Applications gezogen, da ich las das möglicherweise die rechte vergabe schuld ist, habe ich 775 vergeben und die gruppe auf "mobile" geändert. Die Beiden Programme sind auch im SpringBoard verfügbar, dennoch bekomme ich beim Starten nur nen Schwarzen Screen, und nach einiger zeit geht er ins SpringBoard zurück.


Hat jmd ne idee ? Auf welcher FW haben diese Programme bereits funktioniert ?
Es ist ja gut möglich das sie nicht unter 1.1.4 laufen :/

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Es gibt im Installer einen Patch, womit man Programme installieren kann, die eigentlich nur bis 1.1.3 funktionieren. Du kannst ihn ja vielleicht mal probieren. Ist glaube unter System oder Tweaks, bin mir nicht sicher.