1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iBlackjack & iPoker unter 1.1.4 zum laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Human, 11.04.08.

  1. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    ich habe m Netz die Programme iPoker.app und iBlackjack.app gefunden (sind ja leider nicht im installer, egal welche source ich finde, die es angeblich haben soll).

    Hab die nun via SSH in /Applications gezogen, da ich las das möglicherweise die rechte vergabe schuld ist, habe ich 775 vergeben und die gruppe auf "mobile" geändert. Die Beiden Programme sind auch im SpringBoard verfügbar, dennoch bekomme ich beim Starten nur nen Schwarzen Screen, und nach einiger zeit geht er ins SpringBoard zurück.


    Hat jmd ne idee ? Auf welcher FW haben diese Programme bereits funktioniert ?
    Es ist ja gut möglich das sie nicht unter 1.1.4 laufen :/

    mfg
     
    #1 Human, 11.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.08
  2. Tobi1860

    Tobi1860 Braeburn

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    45
    Würd mich auch interessieren...
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Es gibt im Installer einen Patch, womit man Programme installieren kann, die eigentlich nur bis 1.1.3 funktionieren. Du kannst ihn ja vielleicht mal probieren. Ist glaube unter System oder Tweaks, bin mir nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen